Akzeptieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   Mehr Infos

Neustädter in Dinkelsbühl (3. - 6. Juni 2022)

Trotz Regen vertraten 29 Neustädter Trachtenträger die HOG Neustadt. Dabei waren viele Jugendliche, was unser aller Herz höher schlagen ließ. Herzlichen Dank an alle, die weder die Mühe, noch das schlechte Wetter gescheut, und unsere schöne Tracht angezogen haben.

In unserem Stammlokal “Goldenes Lamm” fanden sich laut Gästebuch 95 Neustädter und Freunde der Neustädter ein.
Es gab herzliche Begrüßungen, Wiedersehensfreude und rege Unterhaltungen. An der Gedenkstätte der Siebenbürger Sachsen legten Vertreter der HOG eine Schale mit rot-blauen Bändern nieder.


Weitere Fotos dazu, in unserer Galerie oder auch auf Facebook und bei siebenbuerger.de