Akzeptieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   Mehr Infos

Verzeichnis über die alten und neuen Hausnummern
der Gemeinde Neustadt

Liebe Neustädterinnen, liebe Neustädter,

vor Jahren habe ich von meinem Vater ein Büchlein erworben, in welchem sämtliche Hausnummern der Gemeinde Neustadt aufgelistet sind: „Verzeichnis über die alten und neuen Hausnummern der Gemeinde Neustadt“ gedruckt 1928 in der Kronstädter Buchdruckerei „Johann Gött's Sohn".

Es beinhaltet, auf der linken Seite die neue und alte Hausnummer, den Eigentümer und auf der rechten Seite den (die) Hausbewohner.

Diese Ausgabe ist ein Nachdruck (Neudruck) im Selbstverlag und umfasst 60 Seiten.

Interessierte können das Büchlein zum Selbstkostenpreis von 8,- € (inkl. Versand) bei mir über folgende Kontaktdaten erwerben:

Reinhard Schnabel - r.schnabel [ät] bluewin.ch - Telefon 0041(0)41 670 05 48