Akzeptieren

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.   Mehr Infos

An- und Abkündigungen 2022


Neustädter Treffen

Das 17. Neustädter Treffen mit Gottesdienst und Mitgliederversammlung findet am Samstag, dem 29.10.2022 in Ludwigsburg-Pflugfelden statt.

Details zum Ablauf des Treffens, zu den Kosten und Informationen zur Mitgliederversammlung werden in der Sommerausgabe der Neustädter Nachrichten bekanntgegeben. Bitte haltet euch den Termin schon mal frei.

Der Vorstand der HOG Neustadt freut sich über zahlreiches Erscheinen.


Neues Adressbüchlein geplant

Es ist angedacht, ein neues, aktualisiertes Adressbüchlein zu erstellen und mit der nächsten Ausgabe der Neustädter Nachrichten an die Mitglieder zu versenden.

Wir bitten und rufen darum alle auf, uns Adressänderungen und -korrekturen rechtzeitig mitzuteilen (am besten direkt Gert Wagner).
Sprecht miteinander und erinnert euch gegenseitig daran, so dass wir bei Redaktionsschluss (31.10.2022) einen möglichst fehlerfreien, korrekten Datenstand haben.

Vielen Dank dafür!